Von Norden aus Lübbecke

Über Holzhausen Hansastraße Richtung Rödinghausen/Bünde.
Nach Durchquerung des Wiehengebirges die erste Straße rechts, Wehmerhorststraße, Richtung Rödinghausen.
Am Ende dieser Straße (nach ca. 2 km) rechts in die Bünder Straße, danach die zweite Straße links in den Sachsenweg.

Von Süden

Autobahnabfahrt Bruchmühlen (Nr. 26), rechts auf den Kreisel in Bruchmühlen zufahren.

Dort in die Kilverstraße einbiegen (= zweite Straße rechts) und ca. 1,5 km fahren bis zur rechtsabbiegenden Vorfahrtstraße
bei dem Fordhändler “Wittkötter”.
Dort nicht der Vorfahrtsstraße folgen, sondern geradeaus über die Kreuzung hinweg in die Westkilverstraße einbiegen.
Sie kommen durch das Dorf Westkilver mit der Kirche an der rechten Seite.
Nach einem weiteren Kilometer auf dieser Straße liegt rechter Hand das Bauerncafé Brüngers Land-Wirtschaft.

Von Osten

Richtung Barkhausen an den Saurierspuren vorbei.
Bei Sägewerk Bulthaup links Richtung Markendorf.
Am Ende der Straße links Richtung Rödinghausen.
Nach 3,4 km rechts in den Sachsenweg, der nach knapp 2 km zur Westkilverstraße wird.
Der Hof kurz danach links ist Brüngers Land-Wirtschaft.